Lonestar, der Held aus dem Mel Brooks Film Spaceballs hat es auf den Punkt gebracht.
Dieser Medienrummel um eine Hochzeit von zwei Leuten mit denen kaum jemand eine persönliche Verbindung hat, geht ja auf keine Kuhhaut. Nicht nur, dass sowas auf nahezu jedem Sender live übertragen wird, nein, sogar im Kino wird es gezeigt. Fehlt nur noch Public viewing am Brandenburger Tor. Ist da was geplant?
Da ist es ja schon fast schade, dass ich arbeiten muss und diesem „Spektakel“ nicht beiwohnen kann. Grad RTL ist bei so etwas ja immer ganz genau (ich erinner mich da an eine Beerdigung aus gleichem Hause). Erst Vorbericht, dann Live-Übertragung mit “RTL-Experten“ Kommentar und Anschließend Highlights und Analysen.
Wie bei der Formel 1. Sind denn die RTL-Maskottchen Niki Lauda und Kai Ebel auch dabei? Niki könnte im Interview mit Florian König eine Einschätzung über die Asphaltbeschaffenheit auf dem Weg zur Kirche oder dem Setup der Kutsche (oder mit was auch immer die da rum fahren) geben. Und Kai Ebel könnte im Fahrerlager, ähm ich meinte am Straßenrand die Fans befragen: „Can you describe what happened as the Kutsche drives vorbei?“
Na dann, viel Spaß beim Public wedding.
Neueste Kommentare